zertifiziert nach DIN 14675 / DIN 14676-1

Profil

Das Unternehmen juewe Service hat seinen Sitz in Bad Orb im Main-Kinzig-Kreis und wird als Einzelunternehmen von Jürgen Weisbecker betrieben.

Die Nachrichtentechnik ist eine Wissenschaft, die sich als Teilgebiet der Elektrotechnik mit der Aufnahme, Übertragung und Speicherung von Nachrichten (Informationen) beschäftigt.
Der Wunsch, sich über größere Distanzen Bild- und Toninformationen auszutauschen, ist so alt wie die Menschheit selbst.

Und durch die rasende Entwicklung in den letzten Jahren, möchte ich einen Beitrag dazu leisten.

Ich möchte den Privat- und Geschäftskunden mit neuen Möglich­keiten im Bereich der modernen Nachrichtentechnik zur Seite stehen.

Ein besonderes Wissen der Gefahrenmeldeanlage (GMA) nach DIN VDE 0833, die Gefahren für Sachwerte und Leben durch Einbruch, Überfall und Feuer zuverlässig erkennt und meldet, habe ich mir in den letzten Jahren angeeignet.

Beratung • Planung • Verkauf • Techn. Dienstleistung • Kundendienst

Mit meiner langjährigen Berufserfahrung im Industrieumfeld und meiner Kommunikationsfreudigkeit möchte ich Sie kompetent und freundlich beraten und unterstützen. Mit meinem Fachwissen und meine Kompetenzen stehe ich zu allen Fragen der Nachrichtentechnik Ihnen bei. Herstellerneutral und nur der Zielsetzung des Bauherrn bzw. Auftraggebers verpflichte ich mich.

Für perfekte Abwicklung von Kundenanliegen, mit Qualität und Zuver­läs­sigkeit garantiere ich.

Thema des Monats:
VDSL2-Vectoring: Telekom darf im Nahbereich bis zu 100 MBit/s ausbauen.
Brandschutz für Senioren: Risikogruppe Nr. 1