zertifiziert nach DIN 14675 / DIN 14676-1

Videolösung für kleine Unternehmen

AXIS Companion Line ist für mich aktuell einer der besten Lösungen auf dem Markt.
Die Videoüberwachungsprodukte von Axis sind für ihre Qualität, Innovation, einfache Installation und Benutzerfreundlichkeit bekannt. Und nun haben sie ein qualitativ hochwertige Überwachungslösung auch für das Budget kleiner Unternehmen.

Axis Companion Line


Die perfekte Gesamtlösung von nur einem Anbieter

Die AXIS Companion Line ist eine vollständige End-to-End-Lösung, die für die Anforderungen kleiner und mittelständischer Unternehmen ausgelegt ist. Mit AXIS Companion können die Eigentümer ihr Unternehmen auch in ihrer Abwesenheit überwachen, sodass sie sich um eine Sache weniger Sorgen machen müssen.

AXIS Companion Line
bestehend aus:
Professionelle End-to-End-Lösung in Axis Qualität
Kostengünstige Kameras, Recorder, Software und Zubehörteile
Für die Anforderungen kleiner Unternehmen ausgelegt
Videoüberwachung, die sich an veränderte Unternehmensanforderungen anpasst

Eine Komplettlösung
Die Lösung beruht auf der Videoverwaltungssoftware AXIS Companion, mit der die Benutzer vor Ort oder aus der Ferne aufgezeichnete oder Liveaufnahmen wiedergeben können.

Die Videoüberwachung wird mithilfe der dafür vorgesehenen AXIS Companion-IP-Kameras eingerichtet, die an den AXIS Companion Recorder angeschlossen werden, einem Netzwerk-Videorecorder mit acht Kanälen und integriertem PoE-Switch, mit dem ein Zeitraum von ein bis zwei Monaten aufgezeichnet werden kann.

Schauen Sie sich das Video an, um die Vorteile des AXIS Companion kennenzulernen, und um zu erfahren, wie sich die AXIS Companion Line an veränderte Unternehmensanforderungen anpassen lässt.

.

.

Benötigen sie mehr Informationen über Axis Produkte, können sie mich gerne über mein Kontaktformular kontaktieren.